Wir – das Team der Wikando GmbH – sind Überzeugungstäter. Unsere Mission ist es, gemeinnützigen Organisationen und Vereinen durch intelligente Software das digitale Fundraising zu erleichtern, damit sie ihre Ziele schneller erreichen können. Warum? Weil wir jedes Mal mitfiebern, wenn ein Kunde eine neue Spendenkampagne ins Leben ruft. Weil wir uns jedes Mal freuen und in unserem Teamchat Parties feiern, wenn ein Non-Profit-Projekt Erfolg hat und die Welt ein wenig besser macht. Weil wir davon überzeugt sind, dass unsere Kunden für das Gute und Schöne kämpfen. Deswegen setzen wir unser technologisches Know-How dafür ein, Non-Profits das Fundraising im digitalen Raum einfacher zu machen. 

Und deswegen möchten wir zum Giving Tuesday etwas geben!

 

Digitalisierung ist eine Herausforderung

Wir wissen, dass für viele Organisationen der Einstieg in die digitale Welt eine Herausforderung ist. Wie funktioniert so ein QR-Code und was macht man damit? Kann ich herausfinden, wieviele meiner Website-Besucher eine Online-Spende abschließen? Wie lässt sich verhindern, dass all die digitalen Tools bloß Mehraufwand verursachen und Datensilos produzieren? 

Zusätzlich zu solchen Fragen ergibt sich das Problem, dass funktionale, zeitsparende und zuverlässige Software nicht zu Schleuderpreisen zu haben ist. Sie zu programmieren, zu warten und weiterzuentwickeln benötigt eine große Portion Wissen und Arbeitszeit. Digitale Infrastruktur ist eine Investition, die sich rentieren muss – besonders für Non-Profit-Organisationen, die besonders sensibel und bewusst mit Spendengeldern umgehen müssen. Wir wissen das und möchten daher mit unserer Rabatt-Aktion den Einstieg leichter machen.

Die FundraisingBox ist mehr als eine Software: Hinter dem Produkt steht ein engagiertes Team an Technologie- und Fundraising-Experten, die Non-Profits auf ihrem Weg in die Digitalisierung begleiten. Wir entwickeln uns und unsere Software ständig weiter und machen damit auch neue Trends für Organisationen einfach nutzbar. Wir teilen unser Wissen mit unseren Kunden und sind immer da, wenn es eine neue Herausforderung zu bezwingen gibt!

 

Etwas geben und dabei helfen, zu helfen

Genau deswegen haben wir unsere Giving Tuesday Rabattaktion ins Leben gerufen: Damit auch Non-Profits mit kleinem Spendenvolumen und knappen Budgets den Start ins Digital Fundraising wagen können. Wir möchten dabei helfen, zu helfen. Ein Jahr lang -25% auf die monatlichen Kosten unserer Fundraising Software: Das ist ein Jahr, in dem Du die neuen Tools kennenlernen, sie in Deine Fundraising-Strategie integrieren und erste Erfolge damit feiern kannst. Und sobald Dein Spendenvolumen steigt, kannst Du die nächsten Schritte gehen und mit uns an Deiner Seite die Digitalisierung Deiner Non-Profit vorantreiben. 

Denn eines ist klar: Die Zukunft ist digital.

Wenn Du mehr über unsere Aktion und unsere Digital Fundraising Software erfahren möchtest, schau Dir die Webseite unserer Giving Tuesday Aktion an und melde dich bei uns für eine unverbindliche Beratung: Jetzt Fundraising Software für -25% buchen.

Wir freuen uns darauf, Dich bei Deinen Digital Fundraising Ideen zu unterstützen!

 

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil dir dieser Beitrag gefallen hat:

Teile ihn in deinen sozialen Netzwerken und folge uns für weitere Informationen rund um Digital Fundraising!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here