Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die FundraisingBox uns zukünftig als Sponsor unterstützen wird. Das Social-Tech-Unternehmen feiert dieses Jahr das 10-jährige Jubiläum seiner cloud-basierten Fundraising-Plattform, die neben Online-Spendenformularen und Spendenaktionen auch ein für Non-Profits maßgeschneidertes CRM, eine innovative Payment-Cloud und Beratung im Bereich Digital Fundraising beinhaltet. “Erfolgreiches, digitales Fundraising benötigt nicht nur spezialisierte und funktionale Software, sondern auch fundiertes Know-How. Deshalb ist es für uns ein logischer Schritt, die professionelle Bildungstätigkeit der Fundraising Akademie zu unterstützen.”, so FundraisingBox Partner-Manager Jörg Fleckenstein.

 

Gemeinsam teilen wir das Ziel, gemeinnützige Organisationen bei ihrer Arbeit zu unterstützen und sie dazu zu befähigen, erfolgreich Mittel für ihre Projekte zu akquirieren. “Digitales Fundraising wird auch in unseren Seminaren und Ausbildungen als zentraler Bestandteil einer umfassenden Fundraising-Strategie immer wichtiger. Mit der FundraisingBox haben wir nun einen erfahrenen Sponsor gewonnen, dessen Unterstützung ein wichtiges Fundament für unsere Ausbildungsangebote darstellt.”, freut sich Maik Meid, Referent und Studienleiter der Fundraising Akademie.

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und den zukünftig gemeinsamen Weg, der unsere Arbeit für den Non-Profit-Sektor um eine wertvolle Komponente erweitert.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil dir dieser Beitrag gefallen hat:

Teile ihn in deinen sozialen Netzwerken und folge uns für weitere Informationen rund um Digital Fundraising!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Vorheriger ArtikelWir feiern 10 Jahre FundraisingBox! – Rückblick auf ein turbulentes Jahrzehnt
Nächster ArtikelNeues Feature Geschenk-Spenden: Kann man etwas Schöneres schenken, als eine bessere Welt?
Karin ist unsere Content-Spezialistin. Hier kann sie ihre langjährige Erfahrung im Non-Profit-Bereich optimal für unsere Kunden einsetzen und tun, was sie liebt: Schreiben! Mit großer Leidenschaft setzt sie sich dafür ein, Non-Profits den Weg zur Digitalisierung zu vereinfachen: "Durch Digital Fundraising können gemeinnützige Organisationen ihre Ziele noch schneller erreichen und so eine bessere Welt für uns alle schaffen. Gibt es etwas Schöneres, als an dieser Vision mitzuarbeiten?"

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here