Beim diesjährigen FundraisingBox Summit konnten die Teilnehmer an unserer „Wünsch Dir Was“-Wand ihre persönliche Wünsche für die FundraisingBox notieren – basierend auf ihren täglichen Anforderungen im Digital Fundraising. Nach einem Voting aller Teilnehmer wurden die vier Wünsche mit den meisten Stimmen ausgewählt – für diese Wünsche wurde die mögliche Umsetzung bewertet. Nun wurde der erste Wunsch bereits realisiert.

Es ist ab jetzt möglich, exportierte Listen aus der FundraisingBox zu bearbeiten und durch den Import die Daten wieder mit denen in der FundraisingBox zu mergenWenn Sie zum Beispiel bei all Ihren Spendern das Herkunftsland hinzufügen möchten, ist dies kinderleicht möglich. Exportieren Sie die Daten zunächst aus der FundraisingBox. Nun können Sie die Datensätze bspw. schnell und einfach in Excel bearbeiten und fehlende Daten ergänzen. Anschließend laden Sie die geänderten Daten über die Import-Funktion zurück in die FundraisingBox. Die Datensätze werden dabei anhand der internen Personen-ID beim Import der Liste wieder den richtigen Profilen zugeordnet.

Hier sollte allerdings eines beachtet werden – der Import fügt bis jetzt nur neue Daten hinzu, überschreibt aber nicht bereits vorhandene Daten. Man kann also bspw. nicht den Namen oder die E-Mail-Adresse durch den Import ändern.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil dir dieser Beitrag gefallen hat:

Teile ihn in deinen sozialen Netzwerken und folge uns für weitere Informationen rund um Digital Fundraising!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Vorheriger ArtikelSpenden mit Alexa – die Zukunft spricht.
Nächster ArtikelInstagram for Good?
identicon
Philipp ist Teil unseres Marketing-Teams und schreibt zu Themen wie SEO, Tracking und UX. Bei uns setzt er seine langjährige Erfahrung aus Agenturen und Software-Unternehmen für unsere Kunden ein, um ihnen immer bessere Erfahrungen zu bieten und sie bei der Digitalisierung zu unterstützen. Seine Lieblingsthemen sind Inklusion, Privacy, Accessibility, Anti-Diskriminierung, UX, Innovation und er wirft immer einen Blick darauf, was die Zukunft so bringen könnte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein